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Abgabe Formulare zur Datenerfassung für die Grundsteuerreform

21. November um 9:00 bis 11:00

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Die Grundsteuerreform erreicht nun auch die Kleingartenvereine. Zur Erfassung der für die Berechnung der Grundsteuer relevanten Daten bedarf es der Mitwirkung des Eigentümers bzw. wirtschaftlichen Eigentümers des Gebäudes. Eigentümer der Lauben sind in der Regel die Unterpächter.

Für die Datenerfassung stehen entsprechende Formulare bereit, die über die nebenstehende Grafik heruntergeladen werden können. Die Abgabe der ausgefüllten und unterschriebenen Formulare durch die Pächter erfolgt bitte am 05.11.2022 oder am 12.11.2022 jeweils von 9:00 bis 11:00 Uhr im Büro oder vorher per Post an die Vorsitzende:
Iduna Gurgel
Lutherstraße 69a
06110 Halle

Die Formulare wurden auch per Post an die Pächter versandt bzw. – sofern möglich – ihnen persönlich übergeben.

Wir danken allen Gartenfreunden vorab für ihre Mitwirkung und bitten zu beachten, dass das Finanzamt Falsch-Angaben oder nicht abgegebene Unterlagen als Steuerhinterziehung wertet.

Details

Datum:
21. November
Zeit:
9:00 bis 11:00
Veranstaltungskategorie: